UNSER FISCHROGEN SORTIMENT

Tobiko

TOBIKO

Dieses Produkt wird aus dem japanischen Fliegenfisch hergestellt. Tobiko hat eine glasige und helle Struktur. Er ist bekannt für seinen festen Biss. Jedes einzelne Ei muß zwischen den Zähnen zerdrückt werden. Unser Tobiko wird mit natürlichen Pigmenten verarbeitet. Tobiko gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: Wasabi (Wasabi/grün) und pikant (Pfeffer/orange). Die anderen Farben (schwarz, rot) sind neutral und haben einen leichten, süßen Geschmack. Diese sind natürlich aromatisiert.

Keta Lachs Royal

KETA LACHS ROYAL

Für unseren Keta Lachs Royal verwenden wir nur die besten Alaska Lachsrogen. Die Rogen haben eine rot-orangene Farbe. Der Keta Lachs wird nur noch leicht gesalzen.

Herings Rogen

HERINGSROGEN

Unser Heringsrogen stammt aus Spanien. Er wird zart geräuchert und mit Zitronensaft gewürzt.

Forellen Rogen

FORELLENROGEN

Der Forellenrogen wird aus Frankreich und Spanien importiert. Die Rogen haben eine orangene Farbe und eine gute Konsistenz.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir beraten Sie gerne

SPREAD THE TASTE!